Kindergartengruppen

Polarbears

Mein Name ist Mona Senkbeil,
ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
In meiner Freizeit lese ich gerne und verbringe
viel Zeit draußen mit meiner Familie.
Seit 2008 bin ich in der „Wittorfer Zwergenstube“.
Ich arbeite als Gruppenleitung bei den „polarbears“ und
stehe unserer Chefin Ute als stellvertretende Leitung
zur Seite.
Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß.
Es bereitet mir immer wieder Freude, zu sehen,
wie sich die Kinder ganz individuell weiterentwickeln
und Neues dazu lernen und ich sie auf diesem Weg
unterstützen kann.

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
(Charlie Chaplin)

My name is Natalie. I live in Bad Fallingbostel. In 2017 I worked for two months in a kindergarten in Bradford (England).
I graduated my school in June 2018 and since August 2018 I´m the native speaker in the „polarbear group“.

„Never stop dreaming only the dreamer can fly.“

Brownbears

Hello. My name is Alena and I´m the group leader at the „brownbear group“.
I live in Jeddingen with my boyfriend and my cat.
I finished my training to an educator in 2013 and went to the USA right after that. I lived and worked in Connecticut for one year.
Since I´m back in Germany I worked a long time in youth welfare and at last I worked in a day nursery in Verden.

„Happy mind-happy life.
If you can´t be kind, be quiet.“

Hallo. Mein Name ist Mareile Voß und ich arbeite, gemeinsam mit Alena, als Erzieherin in der Braunbärengruppe.
Ich habe im Sommer 2018 meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich abgeschlossen.
Ich bin sehr gespannt auf die Arbeit mit der englischen Sprache und finde es schon jetzt unglaublich, wie schnell die Kinder die Sprache in ihren Alltag integrieren.

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“